Projekte

Paparazzi

mich haben schon immer diese Paparazzi Bilder Interessiert, wo sich Menschen mit der Kamera auf die Lauer gelegt haben um ein Bild einer Bestimmten Person zu bekommen, diese Bilder sind meistens in der Qualität nicht gerade besonders da es keine Zeit gab um groß etwas einzustellen, ein harter Blitz und gut ist.
Das versuche ich nachzustellen, dazu lege ich mich nicht auf die Lauer, sondern spreche es schon mit meinem Model ab 🙂
Wer Interesse an diesem Projekt hat, möge sich bitte bei mir melden, alles weiter besprechen wir dann.


Schlauch

diese halb transparenten Textilschläuche eignen sich hervorragend zum Fotografieren, ob im Low- oder High-Key Bereich, ob im Lost Place oder im Wald, man kann sie überall einsetzen je skuriler desto besser.
Auch hier Schaue ich immer nach neuen Möglichkeiten, daher sind Nachfragen willkommen.