Fine-Art


Architektur zu Fotografieren und den Gebäuden durch meine Bearbeitung ein anderes Gesicht zu geben ist schon Genial.
mal als fine-Art umgesetzt
Noch mal eine Fina Art Version. Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Entstanden in Liege, Belgien auf einer sehr netten Tour
Ich hoffe ich habe den Richtigen Namen gefunden, war gar ncht so einfach das zu finden. Auf jeden Fall ein sehr Imposantes Gebäude in Liege, nahe dem Bahnhof. P.S. der Flieger im Bild ist echt, nicht eingebaut !.
Nicht viele Möglichkeiten ein Foto zu machen, aber Interessand auf jeden Fall






Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.





Next
Fine Art Portfolio
Previous
Fine Art Portfolio




More Portfolios