Alles geht zu Ende – leider auch unser Urlaub. Am Donnerstag noch in Poit-Croix gewesen bei wieder einmal feuchten Wetter, aber dafür war es ein überaus schöner Ort, vor allem die Gestaltung der Einfahrt verboten Schilder hat mich sehr überzeugt 🙂 jedes einzelne war originell gestaltet, und von den Schildern gab es viele 🙂
Dann hatten sich die kreativen der Stadt noch eine wirklich schöne bilderstrecke ausgedacht, mit tollen Fotos die an einer vorgegebenen Strecke aufgehängt waren, leider haben sie vergessen, eine Art von Richtung vorzugeben, auf jeden Fall haben wir nicht mal die Hälfte gefunden, leider. Auf jeden Fall ein sehr schönes Dorf , nicht so überlaufen und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Dann Kamm der Freitag, voll die Sonne und wir an den Strand. Barbara mit einem Buch schön chillen, Manfred mit der cam ein paar Langzeitbelichtungen machen. Es waren nur 23/24 grad, abermals Barbara meine mich mal besuchen zu müssen, musste ich erst einmal lachen über meine süße Squaw 🙂 sie hatte sich richtig das Gesicht verbrannt, jetzt nicht so dolle das sie schmerzen hatte, aber gut rot 🙂
sind dann auch wieder ins Haus, müssten ja noch klar Schiff machen und uns etwas ausruhen 🙂
Abends war noch schön essen gehen angesagt uns so sind wir noch mal zum Hafen gefahren und haben uns in einem netten Restaurant niedergelassen.
Nachdem wir dem Ober klargemacht haben was wir wollten, haben wir auch etwas leckeres bekommen .
Jo, das war es dann auch mal wieder, die schönen Tagen sind vorbei und am Samstag noch knappe 1100 km Rückfahrt . Aber das bekommen wir auch hin .
Hoffe es hat euch nicht allzusehr gelangweilt.
Manfred & Barbara